Sie sind hier: Freilichtbühne / Freilichtbühne und Wetter
Sonntag, 16.12.2018

Freilichtbühne und Wetter

Wetter und Freilichtbühne passen manchmal nicht zusammen. Es kann auch mal vorkommen, dass eine Vorstellung abgebrochen oder abgesagt wird. Darum einige Hinweise zur Freilichtbühne:

  • die Bühne liegt am Waldrand. Besonders zu den Abendvorstellungen kann es doch sehr kalt werden. Bitte kleiden Sie sich entsprechend an.
  • regelmäßige Besucher der Freilichtbühne wissen es. Wir verfügen leider nur über Sitzflächen aus Holz. Bringen Sie sich ein Sitzkissen mit, dann wird der Aufenthalt noch angenehmer.
  • Bei schlechtem Wetter werden Im Vorhinein die Veranstaltungen nicht abgesagt. Wir können auch vorher keine Auskünfte erteilen, ob wir spielen oder nicht. Jeder Besucher entscheidet selbst, ob er zu den Aufführungen kommt.
  • Sollte aufgrund der desolaten Wetterlage die Vorstellung abgebrochen oder sogar abgesagt werden, können die Besucher die gekauften Karten selbstverständlich umtauschen.

Das Wetter macht leider ein Anderer. Aber oft meint er es gut mit uns. Das ist nun mal der Reiz einer Freilichtaufführung.